Dr. med. Peter Caspari zählt zu den renommiertesten Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Europa. 2003 eröffnete er im Herzen von München seine Praxisklinik als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit vielen Jahren überzeugt Dr. Caspari im Bereich Anti-Aging mit seiner Kompetenz in den neuesten dermoästhetischen Verfahren.

Damit verschaffte er sich nicht nur das Vertrauen seiner Patienten, sondern auch Anerkennung in der Fachwelt. Der Konzern Henkel nutzt seine Expertise exklusiv für die Entwicklung hochwertiger Anti-Aging-Kosmetik.
Dr. med. Peter Caspari ist Mitglied folgender Fachgesellschaften:
    Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄCH)
    Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD)
    European Academy of Facial Plastic Surgery (EAFPS)
    Deutsche Gesellschaft für Anti Aging Medizin (GSAAM)
    Bayerische Landesärztekammer
    Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
    International Society of Aesthetic Plastic Surgery

Seine Patienten aus aller Welt werden hier direkt vor Ort auf höchstem Niveau behandelt und stationär postoperativ betreut. Praxisklinik Dr. Caspari